


Klicken Sie auf ein Thema.
Mehr zu den Inhalten von einem Thema finden Sie hier in Leichter Sprache:
Was steht auf unserer Seite www.muehlacker.de?

Unten auf der Seite finden Sie zum Beispiel



Manche Texte enthalten Links zu anderen Seiten.
Der Text ist dann unterstrichen. Man kann ihn anklicken.
Links können auch kleine Symbole haben. In der rechten Spalte kann man sie dann sehen.
Ein Link unter „Leichte Sprache“ zeigt immer ein kleines Vier-Eck mit einem kleinen Pfeil im Vier-Eck auf.
Ein Link der auf eine andere Homepage führt, zeigt auch ein kleines Vier-Eck mit einem kleinen Pfeil auf. Der Pfeil zeigt aber aus dem Vier-Eck heraus.
Ein Link der auf muehlacker.de führt, aber nicht unter „Leichter Sprache“ ist, zeigt einen Pfeil am Anfang auf.

Bilder Leichte Sprache: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013