Es gibt zum Beispiel Informationen zu
In der Stadt-Verwaltung arbeiten viele Menschen.
Das sind Mitarbeiter.
Die Mitarbeiter arbeiten in Ämtern.
Jedes Amt hat eine andere Aufgabe.
Das Amt hilft Ihnen zum Beispiel, wenn man

Hier gibt es viele neue Informationen aus Mühlacker.
Wenn zum Beispiel

Hier findet man wichtige Informationen zur Verwaltung und der Politik in Mühlacker.
Hier gibt es zum Beispiel Informationen


Hier findet man Informationen zur Wirtschaft und dem Handel in der Stadt.
Es gibt hier auch Informationen zur Umwelt und dem Verkehr.
Auch findet man Informationen, wenn man zum Beispiel


Hier findet man Informationen zur Freizeit und Kultur in Mühlacker.
Auch findet man zum Beispiel Informationen


Hier findet man unter anderem Informationen


Bilder Leichte Sprache: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013